und nachgewiesenes FachwissenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel selbstständige, strukturierte, verantwortungsbewusste und effiziente ArbeitsweiseFähigkeit up2date zu bleiben und Sachverhalte
Berufsausbildung im Bereich Spedition und LogistikErfahrung mit GefahrstofftransportenRoutinierter Umgang mit den Programmen des MS Office PaketsSorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte
genannten Punkten Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- und Niederländischkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Umgang mit funktionsübergreifenden Teams
oder Teamassistent (m/w/d) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres
Medical Airport Service GmbH sucht in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt eine/n Sachbearbeiter Verwaltung / Facility / Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12343363)
mit MS Office sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt Belastbar, konzentriert und lösungsorientiert – auch in stressigen
- bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Durch sehr gute Deutsch
Markenrechten sammeln - bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
Sie mit: Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Zahlenaffinität Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert Technisches
Abrechnung/ Faktura Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
AusbildungBerufserfahrung wünschenswert, allerdings nicht erforderlichsehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung mit SAP Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
von Gremiensitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSehr gute MS - Office KenntnisseEin sehr gutes Zahlenverständnis und gute
. Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltungsicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeiteigenverantwortliche
Ihr Profil ab Gute Kenntnisse mit einem Buchhaltungs- oder Entgeltabrechnungsprogramm sowie gute MS-Office Kenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
im Bereich Seefracht Export wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
und freundlich. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen für den effizienten Einsatz im Arbeitsalltag. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), um sicher und professionell mit Kunden
Office-Tätigkeiten innerhalb des Konzerns. In seiner Funktion bietet er eine breite Palette von Bankdienstleistungen an, die alle auf die Bedürfnisse der Muttergesellschaft ausgerichtet sind und sorgt
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Konnten
Office-Tätigkeiten innerhalb des Konzerns. In seiner Funktion bietet er eine breite Palette von Bankdienstleistungen an, die alle auf die Bedürfnisse der Muttergesellschaft ausgerichtet sind und sorgt
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
, HOAI) Umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Anwendungssicherheit MS Office und SAP Konnten wir Ihr Interesse wecken? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Ihre Qualifikation: Idealerweise eine Ausbildung als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r (m/w/d) oder eine andere kaufmännische AusbildungFundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und anderen gängigen EDV
Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis zu 18,80 EURO pro Stunde Persönliche
Kreditorenbuchhaltung Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Chemie Tarifvertrag Jahressonderzahlung Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/ frau, Industriekaufmann/ frau, Fremdsprachensekretär/in oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT- Affinität Erfahrung mit Freigabetools/ System Durchsetzungsstark und Selbstbewusst Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im BankwesenErfahrung im Umgang mit WertpapiergeschäftenSicherer Umgang mit MS Office (z. B. Excel, Word)Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
oder in einer operativen Rolle sind von Vorteil aber kein Muss, wenn du mit Engagement und Lernbereitschaft überzeugst. Der Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich und gehört zu deinem täglichen
Regelwerken (VOB, BGB, HOAI)Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Erfahrung im kaufmännischen ProjektumfeldSicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit SAP
und verfügt über 2 Jahre Berufserfahrungen im pharmazeutischen GxP-Umfeld Speditionskaufmann / frau Gute Sprachliche Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in SAP Gute Microsoft Office Kenntnisse Teamfähigkeit
und verfügt über 2 Jahre Berufserfahrungen im pharmazeutischen GxP-Umfeld Speditionskaufmann / frau Gute Sprachliche Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in SAP Gute Microsoft Office Kenntnisse Teamfähigkeit
, Rechtsanwaltsgehilf:in /-fachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten AufgabengebietSicheres Arbeiten mit MS Office (Word, Excel) und Routine im BüroalltagMuttersprachliche
Office-Anwendungen und ZahlungsverkehrssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungGute Microsoft Office KenntnisseGute Sprachkenntnisse in Englisch
Einfache Beratungstätigkeiten Ihr Profil: Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung (ggfls. studentische Hilfskräfte) Grundkenntnisse Office Programme (Word/Outlook) Serviceorientierung
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in dem MS- Office PaketPraktische Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen wünschenswertSie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bezeichnen
-Bereich / kreditfachlichem Bereich wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten und Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeitenSorgfältige
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen